Ihr Wasserkühlungs und Modding Distributor Ihr Wasserkühlungs und Modding Distributor
Antwort erstellen
RMA ablauf
Eingetragen am Wednesday, 23. August 2017, 18:09 Uhr

Also ich habe meinen Grafikkartenkühler zurück geschickt am Montag diese Woche draf der Kühler bei Aquatuning ein.

Erst Heute bekam ich eine Antwort eine frechheit schlechter Kundenservice das ist fakt.

Klar das des nicht in binnen 5 Minuten beantwortet wird aber 2 Tage ist echt Krass.

Jetzt wollten sie wissen welche PCB-Nummer ich habe bzw meine Grafikkarte ich Montierte sie aus mein Gehäuse raus guckte machte Foto und Antwortet um 09:49 Uhr Heute.

Bis jetzt kam keine Antwort find ich schon ziemlich ärgerlich ich warte mal ab auf Morgen oder Übermorgen vllt kommen die mal aus ihren quark raus.

Ich kann eines schon bestätigen hier habe ich das letzte mal bestellt ist ja nicht nur das der kühler nicht passt sondern so paar kleinichkeiten sind auch noch dabei.

Antwort erstellen