Ihr Wasserkühlungs und Modding Distributor Ihr Wasserkühlungs und Modding Distributor
Antwort erstellen
Gpu Kühlung, Gigabyte gtx 970.
Eingetragen am Thursday, 5. October 2017, 22:05 Uhr

Hallo,
das hier ist mein erster beitrag hier im Forum!
Ich brauche eine Wasserkühlung für meine
4GB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI / 1xHDMI 2.0 / 3xDisplayPort (312mm)
in einem IN WIN 805 Gehäuse
Leider bin ich im moment Budget mäßig begrenzt, Ich brauche etwas wo ich unter 200€ rauskomme habe aber leider absolut keine ahnung welche plates ich brauche oder wie ich das zusammengebaut bekomme.
Wie gehe ich am besten vor, könnte mir jemand ein beispiel für eine zusammenstellung für mein setup machen? Vielen dank!
MfG Chris

Eingetragen am Friday, 6. October 2017, 08:10 Uhr

Bei diesem Budget würde ich dir empfehlen, lieber vorerst bei einer Luftkühlung zu bleiben und für eine vernünftige Wakü weiter zu sparen. Sinnvoll realisierbar ist eine Wakü für weniger als 200€, die dann auch wirklich einen Vorteil gegenüber Luftkühlung hat, nicht wirklich. Bereits der Kühlblock (z.B. Alphacool 970 M03) für die Grafikkarte alleine würde die Hälfte des Budgets verschlingen.

Antwort erstellen