Die digitalen Sensoren erweitern den T-Balancer um weitere 6 digitale Sensoren. Somit stehen in Summe 8 digitale Auslesepunkte zur Verfügung. Die Sensoren arbeiten digital und haben gegenüber analogen Sensoren eine geringere Abweichung von der realen Temperatur. Der Temperaturverlauf ist linear und lässt sich zudem kalibrieren.
-
Präzise, digitale, lineare integrierte Band-Gap Temperatursensoren (0°-125°)
-
alle Sensoren sind per Software kalibrierbar
-
die Verkabelung erfolgt einfach über einen Bus, es werden nicht alle Sensoren zentral zusammengeführt: Kein Kabelsalat, sondern von Sensor zu Sensor miteinander verbunden.
-
Freie Zuordnung zwischen Sensoren und Lüftern möglich, sowohl mehrere Sensoren zu einem Lüfter (der heisseste gilt) als auch mehrere Lüfter zu einem Sensor
Lieferumfang:
6x digitale Temperatursensoren (Adresse 2 bis 7), Anschlusskabel Sensor, Kabelverlängerung für Sensoren, 1x mCubed superstrong wärmeleitende Klebepads