- Artikelnr.: 1014889
- Hersteller-Nr.: 50163
- EAN: 4250197501637
- Gewicht: 13,9 kg
> 50 ab Lager verfügbar
Ratenzahlung verfügbar zwischen 400€ und 5000€ Warenwert
Der weltweit bekannte Hersteller Alphacool präsentiert mit dem Mining Rig 12 die ideale Grundlage für jeden der seine Hardware sicher und gut gekühlt unterbringen möchte.
Das Alphacool Mining Rig ist Alphacool typisch für die Aufnahme einer Wasserkühlung vorbereitet, um die bestmögliche Kühlung für Ihre Mining Grafikkarten zu gewährleisten. Dafür stehen Montageplätze für bis zu 6 NexXxoS Radiatoren mit einer Größe von 360 mm zur Verfügung. Natürlich können Sie auch andere Radiatorgrößen montieren und so die Kühlung optimal an Ihre Bedürfnisse anpassen. Alternativ lassen sich auch klassische 120 mm Gehäuselüfter an den Montageplätzen für die Radiatoren nutzen.
Bis zu 2 Ausgleichsbehälter können Sie mit samt Pumpe an das Gehäuse montieren. Alphacool empfiehlt hier die Verwendung der bekannten Alphacool Eisbecher Ausgleichsbehälter. Passende Bohrungen sind dafür bereits am Gehäuse vorhanden.
Im oberen Abschnitt können bis zu 12 Grafikkarten für ein potentes Bitcoin oder Ethereum Mining System montiert werden. Im unteren Bereich des Gehäuses lassen sich bis zu 2 Mining Mainboards verbauen. Für die ausreichende Stromversorgung bietet das Alphacool Mining Rig 12 Platz für bis zu 4 Netzteile.
Falls Sie mehr als 12 Grafikkarten für Ihr Mining-Projekt nutzen möchten, können sie ein zweites und auch ein drittes Gehäuse leicht übereinander stapeln. Über die Füße können diese miteinander verschraubt werden um einen sicheren Stand zu gewährleisten. Durch diese Funktion können platzsparend bis zu 36 Grafikkarten bei Ihnen sicher und stabil untergebracht werden. Dank des offenen Aufbaus lassen sich zudem die einzelnen Komponenten bei Bedarf leicht austauschen.
Das Alphacool Mining Rig 12 bietet Ihnen durch all diese Funktionen eine ideale Lösung zum Minen von Bitcoin, Ethereum, Zcash, Monero oder was auch immer sie minen möchten. Natürlich ist das Alphacool Mining Rig 12 nicht nur ein reines Mining Gehäuse, sondern es kann für alles genutzt werden wo ein Bedarf nach vielen Grafikkarten besteht.
Technische Details
- Abmessungen (BxTxH): 878 x 403 x 430mm
- Material: Alu
- Farbe: schwarz
- Mögliche Radiatormontage
6x 360mm + 2x 280mm + 1x 240mm oder
6x 280mm + 2x 360mm + 1x 240mm
Lieferumfang
- 1x Alphacool Mining Series - Mining Rig 12 (watercooling ready) - Black
Seitenfenster: | nicht vorhanden |
Netzteil: | ohne |
Farbe: | schwarz |
Gehäuse-Typ: | Sonstige |
Radiator FRONT: | 240mm |
Material: | Aluminium |
Hersteller: | Alphacool |
Radiator BACK: | 360mm |
Für die Verwertung alter Hadware zu einem Mining PC sollte es etwas sein, was nicht so viel kostet.
Also her mit diesem Rig.
Nun, das Aufbauen kann schon mal 2 Stunden dauern, ist echt viel Kram, den man da zusammenschrauben muss. Da jetzt eh Deutschland bei der WM ausgeschieden ist, hat man ja auch wieder mehr Zeit für die eigentlich wichtigen Dinge im Leben.
Also wenn es erstmal steht, dann hat man Platz satt, volle Übersicht und für den Preis kenne ich kein Gehäuse oder Rig-Bausatz, der irgendwie eine ähnliche Leistung bieten würde.
Dieses Rig ist nur was für Baslter
Naja, wer ein Miner ist, der wird das hinbekommen, für alle anderen macht es sonst keinen Sinn.
Der Platz ist enorm und die Funktionalität super.
Ist halt kein Schönling fürs Wohnzimmer, aber dafür bekommt man für sein Geld ordentlich was.
Klicken Sie hier, um diese Bewertungen anzuzeigen.
ça a l'air moche mais ça marche et si tu le mets dans ta cave, qui s'en soucie
pour mon installation Mining, c'était le bon choix et je suis heureux
It took me some time to mount it, but for shipping reasons I can understand why they did not sell this pre mounted
once it is complete, I found it easy to use:
+ mainboard tray is below the graphics cards
+ compatible up to 2 main boards
+ more than enough slots for graphics cards
+ liquid cooling is a can have... or for me a must have
- it looks industrial, just put it somewhere where you do not need to see it
- the manual???
pour tout le monde qui a un ordinateur minier, c'est parfait
j'aime l'espace que tu as
aussi vous pouvez en mettre un autre sur le dessus si vous voulez étendre votre activité minière